Montag, 04. Dezember 2023
Wieder da ab 12. Jänner 2024

!!!! Weihnachtspause !!!!

Wir sind wieder ab Freitag, 12. Jänner 2024 für euch in gewohnter Weise da !!!!

Samstag, 09. April 2022
Messetrio Guten Appetit 9-10 April
Erstmaliger Auftritt beim Messetrio Guten Appetit war ein voller Erfolg!
Vom 9.-10. April 2022 war die Bio Hof Metzgerei Brenner mit einem Stand vertreten.
Dutzende Besucher informierten sich über unseren Betrieb und die davon stammenden Produkte,
die sie auch verkosten und erwerben konnten.

Samstag, 28. August 2021
Genussmarkt in Ried
Trotz schlechtem Wetter ein voller Erfolg!
Freitag, 20. August 2021
Genuss in Ried 2021
Auch wir sind heuer in Genuss in Ried dabei!
Freitag, 06. März 2020
Wieselburger Messe 2020
Auf der Messe für Direktvermarkter in Wieselburg am 6. März 2020 konnte sich unser Betrieb wieder unter Beweis stellen.
Mit dem Bio Hauskranzl sowie mit dem Bio Knoblauchstangerl sicherten wir uns jeweils eine Gold- 
und mit der Bio Wiener eine Silbermedaille.


Donnerstag, 05. September 2019
Gutes vom Bauernhof
Ebenfalls im Zuge der Rieder Messe war am 5. September 2019 die Verleihung von "Gutes vom Bauernhof" im Gebäude der Landwirtschaftskammer Ried.
Im festlichen Rahmen wurde die Urkunde und Hoftafel von der Präsidentin der Landwirtschaftskammer Oberösterreich 
Michaela Langer-Weninger überreicht.
Mittwoch, 04. September 2019
Rieder Messe 2019
Vom 4. - 8. September waren wir erstmals auf der Rieder Herbstmesse unter dutzenden Ausstellern in der Biohalle vertreten.
An unserem eigenen Stand wurden interessierte Besucher beraten und konnten sich durch ein ausgewähltes Sortiment probieren und dieses erwerben.

Samstag, 18. Mai 2019
INN-FAIR Ried 2019
Von 17. - 18. Mai 2019 veranstaltete der Verein TRAFOS (https://nachhaltig-im-innviertel.at/ ) das "Fest der Nachhaltigkeit" im Meißl-Haus am Rieder Roßmarkt.
Wir, die BIO HOF METZGEREI BRENNER waren an zwei Tagen unter 71 Ausstellern mit Information und Verkostung dabei.
Unser Stand wurde mit großem Interesse besucht.
Mit viel Engagement wurden die Interessenten beraten und konnten die verschiedensten Produkte probieren.
Montag, 11. März 2019
Bronze, Silber und Gold auf der Ab Hof Messe Wieselburg

 

Erfolgreiche Producktprämierung für die Bio Hof Metzgerei Brenner auf der Ab Hof Messe Wieselburg!

Am 8 März 2019 wurde im Rahmen der Fachmesse für Bäuerliche Direktvermarktung "AB HOF" im Messezentrum Wieselburg die Erzeugnisse Österreichischer Direktvermarkter von eine Fachjury bewertet und ausgezeichnet.
Die Bio Hof Metzgerei Brenner reichte heuer erstmals einige Produkte ein,
und erziehlte gleich ein sehr erfreuliches Ergebnis.
Es wurden folgende Produkte ausgezeichnet:

Bio Jausenwürstel mit Gold
Bio Polnische mit Silber
Bio Knacker mit Bronze